Artikel-Nr | 396249000 |
---|---|
ISBN | 978-3-7751-6249-4 |
Verlag | SCM Hänssler |
Seiten | 368 |
Erschienen | 27.01.2025 |
Artikelart | Paperback, 13,5 x 21,5 cm |
Die verwitwete Lu hat nur ein Ziel: mit ihrem Sohn den Fängen der gefährlichen Familie Thorne zu entkommen. Das Angebot des Marshalls, als Informantin gegen die Thornes auszusagen, schien die perfekte Lösung zu sein. Unfreiwillig finden sich Andrew und Lu im selben Team wieder. Doch selbst wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten, könnten die Geheimnisse, die sie verbergen, alle Hoffnungen und Träume zunichtemachen. Können sie ihrer Vergangenheit entfliehen – und der Familie, die ihre Mitglieder bei jeglichem Verdacht auf Verrat tötet?
Autor: | Crystal Caudill |
---|
2 von 2 Bewertungen
5 von 5 Sternen
Anmelden
15.03.25 09:36 | Nicole
Gute Unterhaltung und ein spannendes Abenteuer
Das zweite Buch von Crystal Caudill hat mich sehr gut unterhalten. Bereits der erste Teil - "Ins Herz geprägt" war spannend. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Im zweiten Teil geht es um Lu. Einer Witwe, die nur einen einzigen großen Wunsch hat, nämlich gemeinsam mit ihrem Sohn Oscar, der kriminellen Familie ihres Mannes zu entkommen. Die kriminellen Machenschaften dieser Familie reicht von Diebstahl bis zum Mord. Diese Menschen kennen keine Grenzen und die Art wie mit Lu umgegangen wird, ist an manchen Stellen des Buches schwer zu ertragen.
Als dann Andrew Darlington, ein Geheimdienstmitarbeiter auftaucht, und sich die beiden kennenlernen, wird es noch spannender. Andrew hat auch ein Geheimnis, und fürchtet ebenso wie Lu die Familie Thorne.
Crystal Caudill schreibt spannend, flüssig und sehr unterhaltsam. Der christliche Glaube wird wunderbar eingebaut und die Themen wie Vertrauen, Hoffnung und Vergebung werden authentisch und prägend ausgebaut. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich fand die Spannung und die Art wie der Glaube dargestellt wird sehr unterhaltsam. Daher absolute Leseempfehlung!
25.02.25 09:41 | Regina
für mich auf jeden Fall ein Lesehighlight
Dieses Buch hat mich einfach nur umgehauen, so gut fand ich es.
Schon beim Lesen der ersten Seite wusste ich, dass ich nicht wollte, dass das Buch zu Ende geht. Ab Seite eins war ich mitten im Geschehen und war total gepackt von der Geschichte, sodass ich nur so durch die Kapitel geflogen bin und die Geschichte wie ein Schwamm aufgesaugt habe.
Die Szenarien werden toll beschrieben, sodass man alles sehr gut vor Augen hat und sich das Geschehen wirklich gut vorstellen kann.
Der Schreibstil ist einfach und verständlich und nichtsdestotrotz wird die Geschichte so packend erzählt, dass man nur schwer mit dem Lesen aufhören kann.
Die verschiedenen Charaktere, von liebenswert bis verabscheuungswürdig bis bemitleidenswert, lassen die Geschichte lebendig werden.
Fazit: Für mich persönlich ist dieses Buch auf jeden Fall ein Jahreshighlight. Ich kann es nur von Herzen weiterempfehlen.
Weitere Titel der Autorin
Ähnliche Produkte
Kunden kauften auch